Schöne Fortsetzung

Blue Secrets - Das Flüstern der Wellen - Anna Banks

Blue Secrets - Das Flüstern der Wellen
von Anna Banks

"Das Flüstern der Wellen" ist der zweite Band der "Blue Secrets" Reihe der Autorin Anna Banks. Nachdem mich der erste Band rund um Emma, Galen und die Syrena so fasziniert und begeistert hat, war ich sehr gespannt auf den zweiten Band.

Das Cover passt wieder gut zu dem ersten Band allerdings gefällt es mir dieses Mal nicht ganz so gut.
Dies ist ja aber persönliche Geschmackssache und der Inhalt konnte mich ja nichtsdestotrotz allemal von sich überzeugen.

Nachdem schockierenden Ende des ersten Bandes geht es rasant weiter im zweiten Band. Denn das Geheimnis war nicht ohne Grund ein Geheimnis und sollte auch eines bleiben.
Während Emma versucht sich über alles klarzuwerden und sie und Galen sich weiterhin füreinander bemühen,  müssen sie versuchen das Volk der Syrena von sich zu überzeugen.
Denn eigentlich ist die Beziehung der beiden nach dem Gesetz der Syrena nicht erlaubt und Galen steht vor einer großen Entscheidung. Eigentlich hält er sich nämlich gerne an die Gesetze und es liegt ihm auch viel an seinem Volk, allerdings spürt man bei jeder Seite auch wieviel ihm an Emma liegt.
Diese hat jedoch nicht das leiseste Interesse nur rumzusitzen und die anderen all die Arbeit machen zu lassen.

Der zweite Band war voller Spannung, Liebe und genialer Geheimnisse. Ich war wirklich stets super gespannt und konnte es kaum erwarten alles herauszufinden und habe das Ende absolut nicht kommen sehen.