Schön und gleichzeitig berührend

Bis du erwachst - Lola Jaye

Bis du erwachst
von Lola Jaye

Ein unglaubliches Buch! Eine zertrümmerte Familie mit der gestressten Cara die mit ihrem Freund eine Bar leitet, Millie, ein wunderhübsches Mädchen das einfach kein Glück in der Liebe hat und keinen Job findet und die Mutter Kitty, eine Theaterspielerin die ihre Kinder viel zu selten sieht weil sie immer umher reist. Kittys Mann hat die Familie schon früher verlassen und die Mutter ließ die drei Schwestern immer alleine zuhause. Lena hat sich um ihre jüngere hübsche Schwester Millie und um ihre ältere Cara gekümmert. Als sie älter wurden hatten Cara und Millie so viel mit ihrem eigenen Leben zu tun das sie sich nicht mehr um ihre Schwester kümmern. Niemand bemerkt das die gute, lebensfrohe Lena große Finanzielle Schwierigkeiten hat. Er als Lena ein schlimmer Unfall passiert kommt sich die Familie wieder Näher. Cara muss wieder mit ihrer Mutter Kitty auskommen, obwohl sie ihr nicht verzeihen kann das sie die Schwestern allein gelassen haben. Irgendwann kommt dann ein junger Mann namens Michael dazu. Auch sein Leben ist ein Scherbenhaufen, er wohnt in einer dreckigen Wohnung, ganz allein und führt eine offene Beziehung mit einem Mädchen das er nur selten sieht. Als er sich in Lena verliebt verändert sie ihr ganzes Leben, plötzlich lernt das Michael das Leben zu "leben". Ein wirklich fantastisches Buch das einem so viel Lebenmut schenken kann. Obwohl die Charaktere nicht sehr ausführlich beschrieben waren lernte man sie im Buch sehr gut kennen und konnte sie gut kennen lernen, sie verstehen! Besonders das Ende hat mich fasziniert und ich kann wirklich nur schwärmen über dieses Buch. Als ich es gelesen habe musste ich die ganze Zeit lächeln.

Ein wirklich fantastisches Buch das einem so viel Lebenmut schenken kann.  Obwohl die Charaktere nicht sehr ausführlich beschrieben waren lernte man sie im Buch sehr gut kennen und konnte sie gut kennen lernen, sie verstehen! Besonders das Ende hat mich fasziniert und ich kann wirklich nur schwärmen über dieses Buch. Als ich es gelesen habe musste ich die ganze Zeit lächeln.