SCHMACHTEND, HERZZERREISSEND & SO BEWEGEND

Yours Truly -

Yours Truly
von Abby Jimenez

SCHMACHTEND, HERZZERREISSEND & SO BEWEGEND

Ich habe mich nicht nur in die wunderschöne Gestaltung verliebt, sondern in dieses Setting und den beeindruckenden, mitreißenden Schreibstil. Abby begeistert wieder mit ihrer Beschreibung der Szenen, der Emotionen und der Atmosphäre. Ich liebe ihre vorherigen Werke und es war mir ein Vergnügen, von diesem hier wieder vollkommen überzeugt zu werden.
Ein Must Read für jeden Fan von Ärzteserien, zwei unschlagbaren einnehmenden Persönlichkeiten, romantisch, humorvoll und mit Tiefe.

Endlich wieder etwas von Abby, wir mussten solange warten und bekommen ein tolles Werk geboten, das einem schnell viel zu nahe geht.

Ich kann euch sagen, hier bekommt ihr die perfekte Mischung für ein geniales Lesevergnügen geboten.

Zwei Persönlichkeiten, die sich nichts nehmen lassen und uns damit tolle Momente zum seufzen bieten. Einen auch von ihren Emotionen beflügeln und ihren Taten erstaunen.

Die Perspektivwechsel ziehen uns tiefer in ihre Emotionen, Ängste, Sehnsüchte. Lassen uns aber auch etwas verzweifeln.

Jacob und Briana sind eine perfekte Kombination. Sie ergänzen sich, harmonieren und haben einen unglaublichen Umgang miteinander. Das Gefühlschaos ließ mich packend am weiteren Verlauf teilnehmen, sodass ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte.

Ein unglaubliches Romance Buch mit Ärzte Setting, Fake Dating und Forced Proximity, das Freude beim Lesen macht, aber auch das Herz höher schlagen lässt.

Dem Leser, uns in bittersüße und bewegende Momente zu ziehen, einem das Herz schwer machen und doch zu beflügeln.
Denn eins ist klar: Verliebt euch mit Briana in Jacob und lasst ihn nie wieder gehen. Seid bereit, wenn Jacob euer Herz zum Schmelzen bringt.

Ein herrliches Werk, voller Emotionen, tiefer Botschaft, das durch die beeindruckenden Persönlichkeiten, dem Teil durch das Fake Dating erheitert, verwirrenden Emotionen und die verrückten Familienmitglieder selbst versüßt wird.