schaurig

Dein Schweigen bringt den Tod -

Dein Schweigen bringt den Tod
von Daniela Arnold

Fenja läuft, ohne auf etwas zu achten, mitten auf die Straße. Mit nur „leichteren“ Verletzungen wird sie ins Krankenhaus gebracht. Doch sie kann sich an nichts erinnern. Ihr Mann behauptet, sie hätte, genau wie ihre Mutter, Depressionen. Fenja streitet es ab. Als sie das Krankenhaus verlassen darf, bringt ihr Mann sie nach Sylt in das Haus seiner verstorbenen Großmutter. Dort soll sie sich erholen und ihr Gedächtnis wieder erlangen. Doch sowohl ihr Mann als auch ihre Schwiegermutter und Tochter verhalten sich ihr gegenüber komisch. Was haben sie zu verbergen? Was wollen sie vor Fenja verbergen?

Das Buch hat mir wieder super gut gefallen. Es war sehr spannend und flüssig geschrieben. Ich konnte es gar nicht aus der Hand legen. Oh man, ich würde gerne so viel schreiben, kann es aber nicht, denn sonst würde ich euch zu viel verraten. Nur so viel kann ich schreiben. Ich habe mit Fenja mitgefiebert und überlegt warum ihr Mann ihr so viel verweigert. Was hat er zu verschweigen? Hat er vielleicht mit den beiden Toten vom Anfang des Buches zu tun? Lest einfach selbst. 5 von 5*.