Sanfter Mond

Sanfter Mond - Rachel Hawthorne

Sanfter Mond
von Rachel Hawthorne

Beim nächsten Vollmond wird sich Lindsey zum Werwolf wandeln, ihr Schicksal scheint besiegelt. Sogar ihr Partner fürs Leben steht bereits fest: Connor, der von ihren Eltern, den mächtigsten Mitgliedern des Werwolfclans der dunklen Wächter, dazu bestimmt wurde. Aber damit will Lindsey sich nicht zufrieden geben. Sie mag Connor, doch jedes Mal, wenn sie Rafe sieht, erwachen in ihr Gefühle, die sie für Connor nie hatte. Wird sie ihr Schicksal herausfordern können?

*** Meine Meinung ***
Im Gegensatz zum ersten Buch ist diesmal Kaylas Freundin Lindsey die Hauptperson. Auch bei dem 2. Band ist der Leser mittendrin, aber ich konnte wieder merken, dass es sich um ein Jugendbuch handelt. Es ist recht einfach gestrickt und für mich ziemlich vorhersehbar. Durch die große Schrift und den großen Zeilenabstand ist das Buch auch flüssig zu lesen und die lockere Schreibe tut ihr Übriges. Die bekannten Hauptpersonen werden ein wenig vertieft und die neuen Charaktere klischeemäßig angerissen.
Wer tiefgründige Unterhaltung sucht, ist mit dem Buch unzufrieden. Wer allerdings wie ich lockere Ablenkung sucht, liegt mit dem Buch total richtig. Deshalb vergebe ich 4 von 5 Punkten.