Romantik pur

Daringham Hall 02 - Die Entscheidung - Kathryn Taylor

Daringham Hall 02 - Die Entscheidung
von Kathryn Taylor

Schon das nostalgische  Cover verführt wieder zum Lesen und gefällt mir sehr gut mit seinen Rosen auf dem Einband.

Daringham Hall - Die Entscheidung beginnt mit einem spannenden Prolog.Es geht wieder um die Beziehung zwischen der Tierärztin Kate und Ben Sterling, aber auch um die Familie Camden. Kate und Ben sind sich immer noch nicht einig, auf wessen Seite sie stehen sollen.

Es gibt einige Entwicklungen, die alle Protagonisten betreffen und die nicht immer positiv sind. Nicht nur Kate und Ben stehen vor schwierigen Entscheidungen, sondern auch vor allem David und Anna. Bis ein schwerer Schickssalschlag das Familienoberhaupt der Camdens trifft. Auch sonst wird Daringham Hall und seine Bewohner schwer geprüft.

Wird Ben seine Entscheidung noch einmal überdenken und wird es Kate gelingen, ihn auf Dauer auf Daringham Hall zu halten? Wie wird sich ihre Beziehung entwickeln?

Auch der zweite Band dieser Trilogie hat mich wieder vollkommen überzeugt und Kathryn Taylor ist es gelungen, mit Spannung den dritten Teil zu erwarten,  der im Winter 2015 erscheinen wird.