'Rockstar-Sommer' ist eine tolle Reihe - sehr empfehlenswert ☼♪♫

Küsse niemals einen Rockstar - Rockstar Sommer (Teil 3) - Sandra Helinski

Küsse niemals einen Rockstar - Rockstar Sommer (Teil 3)
von Sandra Helinski

Hach, bei dem Buchcover fehlen mir die Worte.  Wunderschön die küssenden Silhouetten mit der Gitarre vor dem Sonnenuntergang – einfach traumhaft.

Teil drei geht wieder interessant und spannend weiter - Band zwei geht nahtlos in Band drei über und schließt direkt bei den Ereignissen des Vorbandes an. Man lernt die einzelnen Figuren noch besser kennen und die bisherige Geschichte sowie die verschiedenen Beziehungen vertiefen sich hier weiter. Es empfiehlt sich auf jeden Fall Teil eins und zwei vor diesem Band zu lesen - ansonsten tut man sich bestimmt schwer sich hier zu Recht zu finden da dieser Teil definitiv auf die vorherigen aufbaut! Allerdings gibt es gleich zu Anfang die Rubrik ‚Was bisher geschah‘ was Band eins und zwei kurz zusammenfasst und ein guten Überblick gibt.

Hach, Eddi. Er wird immer lustiger :-) Wie er Anna immer aufzieht ist sehr unterhaltsam. Die Seiten bei diesem Teil fliegen viel zu schnell dahin und ehe man sich’s versieht ist man auch schon mit diesem Teil durch und sehnt nun den letzten Teil der Reihe herbei! Sehr gut an diesem Teil hat mir auch gefallen dass wir wieder mehr über Anna als Verhaltenstherapeutin bei den Tieren lesen konnten. Leider werden Annas Schwierigkeiten in diesem Teil aber auch mehr und größer. Bin gespannt wie sie diese im nächsten Teil lösen kann.

Fazit: Die Reihe ist als sommerliches Lesevergnügen für Zwischendurch sehr empfehlenswert ☼♪♫