Rezension: Sexy Secrets

Sexy Secrets (Secrets 2) - J. Kenner

Sexy Secrets (Secrets 2)
von J. Kenner

Das Cover des Buches, sieht wie auch der erste Teil sehr schön aus, und sie passen sehr gut zusammen.
Da ich bereits schon durch den ersten Teil, an den Schreibstyle der Autorin gewohnt war, war es nun einfacher in das Buch herein zu kommen, jedoch muss ich sagen, dass mir der Schreibstyle immer noch nicht ganz so sympathisch ist.
Ebenso kannte ich schon die Charaktere und wusste was mich dort erwarten würde.
Die Liebesstory ist weiter gegangen und es war auch recht interessant, was dort passiert ist, jedoch sind manche Situationen in diesem Buch komisch und vielleicht sogar etwas Gewöhnungsbedürftig. Ich kann es nicht genau beschreiben, aber manchmal ist dieses Buch einfach nur Merkwürdig, sodass man sich einfach nur Fragen kann, ,,Wieso passiert das jetzt gerade?!''.
Trotzdem war die wesentliche Geschichte eigentlich ganz gut, wenn nicht sogar etwas besser als der erste Teil, da es irgendwie spannender war.
Zum Ende hin, wurde das Buch dann auch wieder besser, denn es passierten lustige, aber auch durchaus spannende Sachen, die mich zum lesen fesselten.
Aber dann wiederum kamen wieder langweiligere Stellen und ich schaute immer nach, wie viel ich noch lesen musste, bis das Buch durch ist.
So etwas nervt mich total beim lesen und in diesem Momenten, finde ich dann lesen nur noch lästig.
Immerhin kann ich jetzt aber sagen, dass dieses Buch besser als der erste Teil war, auch wenn dort kein Welten unterschied zwischen ist.
Leider bin ich auch immer nochetwas skeptisch, dieser Reihe gegenüber und bin gespannt, was mich dann im letzten Teil der Reihe erwartet.

Bewertung:

Da dieses Buch etwas besser als der erste Teil dieser Reihe ist, bekommt es dementsprechend auch 3,5/5 Punkten.