Rezension

Perspektivwechsel

Blackwell Lessons - Entfesselte Lust. Von Marc Blackwell erzählt - S. Quinn

Blackwell Lessons - Entfesselte Lust. Von Marc Blackwell erzählt
von S. Quinn

Dieser Band ist aus der Sicht von Marc geschrieben und handelt von der letzten Nacht, bevor die beiden ihre Beziehung öffentlich machen wollen.

Hier werden sehr gut die Gedanken und Gefühle von Marc geschildert. Er ist wach und beobachtet Sophia beim Schlafen. Währenddessen driften seine Gedanken immer wieder ab, in seine Vergangenheit. Man lernt ihn besser kennen und erfährt, warum er so ist, wie er ist.

Ich fand es unheimlich spannend, hinter die Fassade des Marc Blackwell zu blicken. Sämtliche Situationen, auf die in den vorangegangenen Büchern lediglich angespielt wurden, werden jetzt aufgeklärt. Dadurch habe ich auch einige Szenen besser verstanden.

Mir hat die Idee sehr gut gefallen, auch einen Band dabei zu haben, in dem man in Marcs Kopf blicken kann.

Wunderbar gefühlvoll geschrieben und deshalb unbedingt lesen! :-)