Pauline zeigt es ihrem Boss

Dating the Boss. Erotischer Roman - Leocardia Sommer

Dating the Boss. Erotischer Roman
von Leocardia Sommer

Simon Kessler ist nicht nur Paulines Boss, sondern auch oft der Star ihrer heißen Träume. Dieser hat jedoch überhaupt keinen Blick für die füllige junge Frau. Sie selbst kann sich aber auch nicht wirklich in Szene setzen, da sie in Simons Anwesenheit zu einem sinnlos daher plappernden Teenager mutiert. So bleibt ihr nichts anderes übrig, als ihn von Weitem anzuschmachten. Dies ändert sich schlagartig, als sie ein Telefongespräch zufällig mithört, in dem Simon nicht gerade schmeichelhaft von ihr spricht.
Damit steht die Entscheidung fest: Ihm muss eine Lektion erteilt werden. Sie greift auf die ursprünglichen Waffen einer Frau zurück. Sie will ihn heiß machen und ihm entscheidenden Augenblick kalt stehen lassen. Ihr Plan gelingt ihr sogar noch besser als gedacht. Allerdings vergiss sie über ihren Erfolg einen guten Freund.

Von Leocardia Sommer bin ich gute Geschichten in der Zwischenzeit schon gewohnt. Ihre Figuren sind immer sehr sympathisch und gut beschrieben. So auch dieses Mal - Pauline, eine selbständige Frau, die zwar ein paar Kilos zu viel auf den Rippen hat, sich ihrer Vorzüge aber sehr bewusst ist. Als sie sich entscheidet ihren Boss ein wenig zu verführen zieht sie alle Register.
Simon Kessler dagegen ist ein Alphamann, wie er im Buche steht. Bei ihm muss alles nach seinem Kopf gehen. Er kann auch sehr charmant sein und die Frauen um den Finger wickeln. Er ist für Pauline, wie ein verbotenes Stück Schokolade.
Neben Pauline und Simon bestechen auch die äußerst netten Nebenfiguren. Ute, ihre beste Freundin, dessen Sohn Elias und auch Tabea, die Inhaberin eines Dessous Laden (den Leserinnen der Autorin schon kennen).
Genau hier möchte ich einhacken und den Stern Abzug erklären. Ich hätte mir gewünscht, dass die Geschichte länger wäre. Vor allem das Ende hätte ein paar Seiten mehr vertragen können, mehr Erzählung - einfach ein bisschen mehr.
Dennoch ist das Buch äußerst lesenswert. Die Autorin ist für mich in der kurzen Zeit, seit ich ihre Geschichten kenne, ein Garant für gute und sinnliche Unterhaltung.