Noah und Ruby

Lovesong inklusive -

Lovesong inklusive
von Ewa Aukett

Dies ist das 2. Buch der Heartbreaking Rockstars-Reihe, deren Bücher zwar nicht aufeinander aufbauen, also unabhängig voneinander gelesen werden können, sich jedoch ein Thema durch alle 4 Bücher wie ein roter Faden zieht.

Noah ist der Drummer der Band und eigentlich mit seinem Hawaii-Look nicht so ein typischer Rockstar. Ruby wird im Laufe des Buches zur Tour- Fotografin, begleitet die Band also vor, während und nach den Konzerten, immer den Finger am Auslöser. Obwohl sie den festen Vorsatz hat, privat und beruflich zu trennen, wird aus einem Flirt zwischen den beiden viel mehr.

Die Geschichte um Ruby und Noah ist so schön, so einfach und romantisch, dass ich das Buch quasi in einem Rutsch gelesen habe, so schwer konnte ich es nur aus der Hand legen.

Deutlich wird auch hier, dass sich ganz viele Menschen nicht einfach in eine Schublade stecken lassen, sondern alle ihre individuellen Erfahrungen mit sich herumtragen.  Denn wer ahnt schon, dass hinter einer Rockband-Drummer-Visage so ein feinfühliger Mensch steckt.

Die Geschichte fügt sich gut in die Reihe ein, es liest sich sehr gut und ich habe keine langweiligen Längen bemerkt. Herz, was willst du mehr?