Nichts für mich

Lüge nie! - Kate White

Lüge nie!
von Kate White

Lüge nie

Herausgeber ist Aufbau Taschenbuch; Auflage: 1. (7. Dezember 2018) und es hat 352 Seiten.

Kurzinhalt: Bist du mein Geliebter – oder ein Mörder?

Die erfolgreiche Autorin Bryn Harper kämpft seit einem schweren Autounfall, bei dem sie fast verbrannt wäre, mit einer Schreibblockade. Alpträume suchen sie heim, und ihr Ehemann Guy versucht, sie abzulenken, indem er eine Dinnerparty ausrichtet. Dort hinterlässt ihr jemand rätselhafte Zeichen, die auf den Unfall hinweisen, und die Chefin der Catering-Firma verhält sich ihr gegenüber feindselig – am nächsten Morgen ist sie tot. Und dann muss Bryn erfahren, dass ihr Mann nicht der zu sein scheint, als der er sich ausgibt.

Meine Meinung: Aufgrund des Klappentextes habe ich dieses Buch gekauft, weil ich dachte, dies ist estwas für mich. Mittlerweile habe ich es dreimal versucht, in die Geschichte hinein zu kommen. Dies ist mir nicht geglückt, deswegen habe ich das Buch anderweitig weitergegeben. Mir kam die Geschichte zu konstrus vor, es war nicht spannend geschrieben und mir gefiel der Schreibstil nicht. Deswegen habe ich das Buch abgebrochen.

Mein Fazit: Ich hatte mir bei dem Buch etwas besseres, anderes vorgestellt, dies war vielleicht mein Fehler. Ich vergebe 2 Sterne.