Nichts – ein originelles Geschenk

Nichts - Caroline Stern

Nichts
von Caroline Stern

Ein absolut originelles Geschenk und eine super Idee, für Leute die schon alles haben und sich immer „NICHTS“ wünschen.

Nichts

Das Geschenk das du dir gewünscht hast

Von Caroline Stern

Cover:

Schwarz: der Blick hoch in einem Turm,  kommt im Original nicht so gut zur Geltung.

60 leere Seiten! (evtl. für Notizen, etc.).

Eine super Idee!

Etwas das man gut im Vorrat haben kann,  zum Beispiel für ein spontanes „Dankeschön“ ,  u.a. für die Nachbarin die immer die schweren Pakete annimmt, etc. ☺.

Oder, wie oft passiert es, dass Leute, nach einem Wunschgeschenk gefragt antworten: NICHTS.

Und dann ist die  Sucherei  immer eine quälende Sache, denn mit leeren Händen will man ja nicht da stehen.

Hier hat man nun  die Möglichkeit, etwas in der Hand zu haben und trotzdem den Wunsch des zu Beschenkenden nach „NICHTS“ zu erfüllen.

Wir sind absolut begeistert und ich finde auch die 5,99 total angemessen für dieses tolle Büchlein.

Und PS: man kann ja zwischen oder auf den Seiten ja auch  die ein oder andere Überraschung verstecken.

Autorin:

Caroline Stern wurde 1979 in Plauen geboren und studierte Germanistik, Anglistik sowie Medien an der Universität in Marburg. Sie schrieb Kurzgeschichten und Gedichte. »DAS LEBEN DES ADOLF RAUSCH: NEUANFANG« ist ihr erster Roman. Sie lebt freischaffend in Berlin.

Mein Fazit: