Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Nicht schlecht

Das Glücksprojekt - Alexandra Reinwarth

Das Glücksprojekt
von Alexandra Reinwarth

Bewertet mit 3 Sternen

Das Buch war toll. Wie ich hinterher festgestellt habe, war es gar kein Roman, sondern eher ein Ratgeber. Aber so, wie die Geschichte geschrieben wurde, wäre ich da nie draufgekommen. „Gekauft“ habe ich mir das Buch, da es kurzzeitig als gratis E-Book zu erstehen war, ansonsten hätte ich es wahrscheinlich gar nicht erst gelesen. Aber im Nachhinein bin ich froh, dass ich es lesen konnte.

Wie versucht man glücklich zu werden? Alex zeigt uns verschiedenste Möglichkeiten. Vor allem das Yoga-Lachseminar und die Rubrik Sport brachten mich zum Lachen. Etwas anstrengend fand ich den Onkel(?), der in der Bruchbude wohnt, und sich über nichts freuen möchte und von zig Hunden umgeben ist.