Rezension

Nicht GANZ so gut wie die Vorgänger

Succubus Dreams - Richelle Mead

Succubus Dreams
von Richelle Mead

Bewertet mit 4 Sternen

Da der Klappentext schon eine gute Zusammenfassung des Buches gibt, schreibe ich jetzt keine eigene, sondern komme gleich zu meiner Bewertung. Der dritte Band der Georgina-Kincaid-Reihe von Richelle Mead war mal wieder spannend geschrieben und lies sich gut lesen. Kaum hatte ich angefangen, hatte ich das Buch auch schon wieder durch. Besonders schön fand ich, das mal wieder ein paar neue Personen aufgetaucht sind, so wie der unfähige Sukkubus Tawny, von der es im nächsten Band hoffentlich mehr zu lesen gibt. Durch die sarkastischen Kommentare von Georgina hatte das Buch auch wieder einen gewissen Witz, was mir gut gefällt.

Leider hatte die Geschichte meiner Meinung nach ein bisschen wenig Inhalt. Da gab es zwar die Beziehungsprobleme mit Seth und das Rätsel um Georginas Träumen, die ihr die Energie geraubt habe. Doch die Auflösung des ganzen war ein bisschen unspektakulär. Daher gibt es einen kleinen Abzug und ich vergebe für dieses dennoch lesenswerte Buch 4 / 5 Punkten.