Netter Auftaktsband der neuen Footballromance Reihe Florida Falcons

Florida Falcons - Play me hard -

Florida Falcons - Play me hard
von Kari Tenero

Inhalt: „Florida Falcons – Play me hard“ ist der erste Band der neuen Sportromancereihe rund um die Footballspieler der Florida Falcons. Geschrieben wurde die Geschichte von Kari Tenero. Das Buch erscheint am 30.04.2024 bei beHEARTBEAT.

Während ihrer Studienzeit übernimmt Kayla für eine Nacht den Job einer Freundin in einem Club. Entgegen ihrer eigentlichen Prinzipien serviert sie in einem knappen Outfit und mit einer Maske Drinks und stößt dabei gegen den Footballspieler Simon Tampa. Aus einem kleinen Wortgefecht entsteht eine heiße Nacht. Allerdings nicht ohne Folgen. 7 Jahre später zieht Kayla mit ihrer Tochter Zoey zurück nach Clearwater, da ihr Vater im Krankenhaus liegt. Um Geld zu verdienen fängt sie bei den Florida Falcons als Grafikerin. Ursprünglich wollte sie einen riesigen Bogen um die Falcons machen. Immerhin spielt dort Simon. Zum Glück erkennt er sie nicht wieder. Allerdings findet sie sich immer wieder in seiner Nähe wieder und die damalige Anziehung ist immer noch da..

Meinung: Das Cover ist für mich ein typisches Sportromacecover. Es passt zum Inhalt. Dass ein Falke mit in den Schriftzug von dem Titel eingebaut worden ist, finde ich cool. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Ich mag Singlemumgeschichten ganz gerne und habe mich von Anfang an darauf gefreut. Zoey ist zuckersüß, aber hat auch ihren eigenen Kopf. Man konnte sie nur gerne haben. Grundsätzlich mochte ich eigentlich alle Charaktere. Kayla ist eine junge unabhängige und starke Frau und Mutter. Sie möchte nur das Beste für ihre ganze Familie. Ehrlich gesagt habe ich mich aber schon gefragt, warum sie den Job ihrer Freundin übernommen hat, wenn sie so etwas eigentlich gegen ihre Moral ist. Für mich hat der Sex mit einem fremden Mann in dem Club dann auch nicht wirklich zu ihr gepasst. Später hat für mich die Chemie zwischen den beiden aber deutlich mehr gepasst. Simon fand ich als Charakter auch toll. Leider weiß man über ihn, im Gegensatz zu Kayla, nicht so viel. Seine Vergangenheit wurde nur mal kurz angeschnitten und hätte noch mehr zu bieten gehabt. Das gesamte Team und Staff fand ich toll. Es ist eine Truppe, die mir Spaß gemacht hat.

Fazit: Ich hätte mir ein bisschen mehr Tiefgang gewünscht. Trotzdem hat es mich gut unterhalten und ich werde sicherlich den zweiten Teil „Florida Falcons – Play me dirty“ auch noch lesen. Er erscheint am 01.07.2024 bei beHEARTBEAT.

Kommentare

nesterokokokok kommentierte am 29. April 2024 um 22:21

Hallo hallo, ich möchte Ihnen von einem coolen Casino für alle Spieler in Deutschland erzählen Merkur Casino, bei Merkur Online Casino werden die Spieler von dem Moment an, in dem sie sich anmelden, mit einer Reihe von großzügigen Boni und Promotionen belohnt. Vom Willkommensbonus, der Ihre erste Einzahlung erhöht, bis hin zu laufenden Aktionen, die Freispiele, Cashback und vieles mehr bieten, gibt es immer etwas Extra, um Ihr Spielerlebnis zu verbessern. Diese Boni schaffen nicht nur einen Mehrwert für die Spieler, sondern erhöhen auch die Spannung und Vorfreude auf einen großen Gewinn. Ich würde dieses Casino auf jeden Fall empfehlen.