Mir hat der gewisse reiz gefehlt

Ich will es unanständig! - Tara Bernado

Ich will es unanständig!
von Tara Bernado

Ich muss gestehen, dass mich der Klappentext in Kombination mit dem Cover angesprochen hat. Leider muss ich jedoch direkt zu Beginn sagen, dass mich keine der 12 Kurzgeschichten vom Hocker gehauen hat. Sicherlich hatten die einzelnen Geschichten mal mehr, mal weniger Erotik am Start, mir hat persönlich der gewisse Reiz, das Knistern gefehlt.

Die einzelnen Geschichten lassen sich gut lesen, die Wortwahl driftet nicht ins Obszöne und jede dieser Geschichten könnte so passiert sein oder eben auch nicht  ….. Jedoch habe ich aufgrund des Klappentextes mehr erwartet. Mich hat keine der Geschichten wirklich in irgendeiner Form „gereizt“, was andere Kurzgeschichtenbücher jedoch geschafft haben. Klar geht es in den Geschichten um Leidenschaft, Erotik und Sex, jedoch habe ich diese weder anregend empfunden, noch haben diese für heiße Nächte gesorgt.

Zusammengefasst sind diese 12 Kurzgeschichten ein Zeitvertreib für zwischendurch gewesen, mehr jedoch nicht