Mega gut

BROKEN Will - Bis ich mit dir zu träumen wage -

BROKEN Will - Bis ich mit dir zu träumen wage
von Vanessa Schöche

Sehr spannend und emotional!

Zuallererst habe ich das Buch wieder verschlungen, genau wie den 1 Band.
Man konnte sich nicht loseisen von der Geschichte. Man wollt immer wissen wie es weiter geht !
Der Schreibstil war sehr flüssig und bildreich geschrieben. Man sich gefühlt, wie als wäre man dabei gewesen.
~Charaktere: Willow, auch Will genannt, lernen wir zu Beginn des Buches in einer Rückblenden ihrer Vergangenheit kenne. Sie hat mehrere Schicksalsschläge hinter sich und man kann dadurch ihren Charakter nachvollziehen. Will ist eine sympathische, geprägte und ehrliche Person. Tammy ihre beste Freundin ist eine euphorisch und postiv denkende Person. Beide tun sich sehr gut.
Josh hat sich vom erste Blick ,möglichen Bad Boy, schnell herausgestellt das er ein Good Boy ist. Er ist ein realistischer und einem sehr sympathisch. Er und Willow tun sich beide wechselseitig gut.
~Handlung: Durch die immer wieder zu findenden Rückblenden in Willows Vergangenheit, kann man ihr Verhalten und ihre Konflikte verstanden. Man hat innerhalb des Buches eine schöne Charakterentwicklung von Willow. Sie lernt mit ihrer Vergangenheit um zu gehen, sowie nach vorne zu Blicken und ihre Träume zu verwirklichen. Josh und Tammy sind ihr Stützen in ihrem Leben. Josh musst mit der Vergangenheit von Willow klar kommen, doch er liebt sie und dadurch macht er genau das richtige.
~Fazit: Eine tolle emotional tiefgehende Liebesgeschichte mit klasse Charakteren. Eine absolute Leseempfehlung für alle !!
Ich gebe dem Buch 5/5⭐.