Mac & Lorelai

Aphrodites Söhne 1: Unsterbliches Verlangen - Ivy Paul

Aphrodites Söhne 1: Unsterbliches Verlangen
von Ivy Paul

Ein Streit zwischen Aphrodite, der Göttin der Liebe, und Kriegsgott Ares macht drei Männer unterschiedlichster Epochen zum Spielball der Götter ... Lorelai wird nach Irland geschickt und einen Artikel über einen griechischen Bildhauer. Bei ihrer Ankunft sieht sie eine pornografischen Skulptur und sagt es auch dem Mann der neben dir steht. Dann stellt sich heraus das der Mann neben ihr genau der Künstler Mac Alexandros ist. Nicht nur das er die Skulptur gemacht hat, er ist auch der Künstler den sie interviewen soll.

Ich bin total begeistern von dem Buch und werde mir die weiteren Bänder auf jeden Fall auch holen. Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen und erotische Szenen sind auch sehr gut beschrieben. Genau die richtige Mischung von Romantik, Liebe, Action, Spannung und Erotik. Auch die verschiedenen Landschaften werden sie schön und real beschrieben. Teilweise war ich sogar etwas neidisch auf Lorelai. Aber auch die erste Abneigung zwischen Mac und Lorelai habe mich immer wieder amüsiert. Ich freue mich auf die weiteren Bänder der Reihe.