liebevolle Botschaften ... und tolle Geschenkidee

In Gedanken ganz nah bei dir -

In Gedanken ganz nah bei dir
von

Klappentext:

Familie und gute freunde sind wie Sterne - man kann sie nicht immer sehen, aber sie sind immer für dich da. Wenn du dich etwas einsam fühlst, dann nimm dieses Büchlein zur Hand und denke ganz fest an mich - denn von ganz weit weg aus der ferne, denke ich gerade auch an dich.

Cover:

Das Cover ist sehr liebevoll und niedlich gestaltet und strahlt sehr viel Wärme aus. Zwei umarmende Tierchen übermitteln eine wunderschöne Stimmung, die zeigt, dass man nicht allein ist.

Meinung:

Ein wunderschönes Buchlein, was in der Einsamkeit Trost spenden soll.

Mit niedlichen und liebevoll Texten, die ans Herz gehen. Und wunderschönen Illustrationen dazu, ist es einfach eine wunderschöne Geschenkidee.

Die Illustrationen sind wunderschön gezeichnet und und drücken sehr viel Liebe, Wärme und Nähe aus. Die niedlichen Texte, passen sehr gut dazu. Die Texte sind sehr gelungen und liebevoll ausgewählt, man merkt, dass sehr viel Herzblut hineingesteckt wurde. Illustrationen und Texte sind gut aufeinander abgestimmt und verschönern die Zeit der Einsamkeit, bzw. geben Mut, dass man ruh aus der ferne geliebt und besorgen ist.

Gerade in der momentanen Zeit ist so ein kleines Büchlein eine tolle Geschenkidee, aber auch zu vielen anderen Anlässen, wie für eine Freundin, die umzieht, zum Geburtstag, als Genesungsbesserung bei Krankheit und vielen weiteren Anlässen, lässt sich sich dieses Buch sehr gut verschenken.

Toll sind auch die ganz individuellen Seiten, die man selbst gestalten kann und so an persönliche Momente, Orte und Wiedersehenswünsche erinnern kann.

Ein zuckersüßes Büchlein, mit liebevollen Botschaften, die durch eigene Eintragungen personalisiert und individualisiert werden können. Eine zauberhafte Geschenkidee, jetzt auch zu Weihnachten und in der momentanen Situation um jemanden eine kleine Freude zu machen.

Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist hier sehr stimmig.

Fazit:

Liebevolle Texte und Botschaften, abgerundet durch niedliche Illustrationen und durch persönliche Botschaften, wird es zu etwas ganz Besonderem.