Liebesgeschichte mit Humor

Most Wanted CEO - Annika Martin

Most Wanted CEO
von Annika Martin

Ich liebe es! Total witzig und es knistert gewaltig zwischen den beiden.

In dem Roman „Most Wanted CEO“ von Annika Martin begleiten wir Mia und Max.

Mias Lebenstraum ist es am Broadway in New York groß rauszukommen. Bis es so weit ist, verdient sie ihren Lebensunterhalt damit Mittagessen in Manhattan auszuliefern und zwar in einem Katzenkostüm. Es ist kein Traumjob aber er wird ganz gut bezahlt und die Krankenversicherung ist inklusive.

Eines Tages, wird explizit nach Mia verlangt, sie soll im „Maximillion Plaza“ ausliefern. Dieses Gebäude gehört niemand geringerem als ihrem Erzfeind aus Highschool-Zeiten. Max hat es bis ganz oben mit seinem Modeimperium geschafft und ihm gehört das Maximillion Plaza. Hat Max sie wirklich zu sich bestellt um sie im Katzenkostüm zu demütigen oder steckt doch mehr dahinter?

Ich liebe dieses Buch! Ich habe es in einem Rutsch gelesen und konnte es kaum aus der Hand legen.

Ich liebe Mia. Sie verfolgt zielstrebig ihr Ziel und lässt sich nicht von ihrem Traum abbringen. Sie ist ein warmherziger und humorvoller Mensch und loyal zu ihren Freunden. Sie ist ein bisschen anders als andere. Lauter, schriller und bunter und sticht damit aus der Masse heraus. Jemand der nicht oberflächlich attraktiv ist, sondern von innen heraus leuchtet.

Ich fand unglaublich wie super sie mit dieser Situation umgegangen ist, wie selbstbewusst sie dieses Katzenkostüm getragen hat, wie sie sich nicht hat einschüchtern lassen und erhobenen Hauptes zu sich selbst gestanden hat.

Auch Max habe ich direkt in mein Herz geschlossen.

Ich fand es super, dass es einige Kapitel aus seiner Sicht gab. So hat man einen sehr guten Eindruck in seine Gefühls- und Gedankenwelt bekommen. Man konnte einen Blick hinter die Fassade, die er sich aufgebaut hat, werfen.

Der Humor war das Beste am ganzen Buch. Die beiden haben sich so einen herrlichen Schlagabtausch geliefert, dass ich so häufig herzhaft lachen musste. Ich habe wirklich Tränen gelacht. Und trotzdem hat es unglaublich geknistert zwischen den beiden. Die Anziehung war praktisch mit Händen greifbar – das ist der Autorin super gelungen.

Auch die Nebencharaktere sind sehr sympathisch gezeichnet, ich habe mich direkt bei ihnen wohlgefühlt. Besonders Antonio hat es mir angetan, ihn fand ich super und er hat für einige lustige Momente gesorgt.

Fazit: Ich habe dieses Buch wirklich von der ersten bis zu letzten Seite geliebt und war total traurig als es zu Ende war. Es ist voller Humor und trotzdem kommt die Liebe nicht zu kurz.