Liebe auf den ersten Blick?

IMPERIAL - Afterglow -

IMPERIAL - Afterglow
von Maddie Sage

Alice steht an zweiter Stelle der Thronfolge von
Wittles Cay und daher immer im Schatten ihres Bruders Alexander. Trotzdem wird ihr Leben auf Schritt und Tritt beobachtet. Daher beschließt sie sich eine Auszeit in New York bei ihrer Freundin Maybelle zu nehmen. Zum Weihnachtsfest im Schloss lernt sie dann jedoch Fynn kennen, zu dem sie sofort eine starke Anziehung verspürt. Leider wohnt er jedoch am anderen Ende der Welt. Ob das eine Prinzessin aufhalten kann?

"IMPERIAL - Afterglow" ist ein wunderschönes Spin-Off zur Trilogie von Maddie Sage. Der Schreibstil ist sehr angenehm und die Geschichte wird immer wieder von Tagebucheinträgen von Alice untersetzt. Das Buch kann unabhängig von der IMPERIAL Trilogie gelesen werden, ich denke aber das man die Zusammenhänge wesentlich besser versteht, wenn man die vorherigen Bände kennt.
Alice zeigt in meinen Augen im Verlauf des Romans eine starke charakterliche Entwicklung. Sie wirkt immer selbstbewusster und möchte für ihr eigenes Glück einstehen und kämpfen.
Fynn ist ein wahrer Traummann, sportlich, einfühlsam und wahnsinnig charmant. Er schafft es bei Alice hinter die Prinzessinenmaske zu schauen und glaubt an sein Schicksal. Dabei lässt er sich nicht durch die Presse oder Gerüchte über Alice beeinflussen.

Besonders gefreut hat es mich, dass wir immer wieder von bekannten Charakteren aus der Trilogie lesen durften und somit diese Personen ebenfalls auf ihrem weiteren Lebensweg begleiten durften. Ich hatte sehr viel Spaß beim Lesen und daher gibt es von mir eine Leseempfehlung für alle Fans der royalen Welt.