LEST ES !!!!!!!

Der Sündenfresser -

Der Sündenfresser
von Loki Feilon

Es gibt Bücher, gute, sehr gute und sogar sehr sehr gute Bücher und dann gibt es Bücher wie die von der lieben Loki. Ich meine damit solche, die dir dein verdammtes Hirn wegsprengen weil sie so verfi.... gut sind [um es mit den Worten von Kain auszudrücken] und du ständig denkst, krass wem fällt so ein kranker Schei... ein und es aber dermaßen liebst und dabei begreifst, was für ein Psycho man selbst eigentlich ist. Klingt total logisch nicht wahr!!

Ich liebe jeden Ars...keks und bekloppten Penner dieser Geschichte aber mein derzeitiger Lieblingssadist ist Ilyor!!
Ich habe einfach eine Schwäche für total irre Charaktere.

Die Welt die Loki erschaffen hat ist komplex und genial und manchmal brutzeln mit die Hirnknoten durch aber liebe es und bekomme nie genug davon.
Am liebsten würde ich mich auf den Dorfplatz stellen und jedem Menschen dieses Buch in die Hand drücken wollen.

Also lest es Leute und ohne Witz, sonst komm ich vorbei und dann geht es ab in den Keller.

Achja und zum Schluss hätte ich fast geheult, weil diese durchgeknallte Nudel von Autorin, mich und andere tolle Menschen im Nachwort erwähnt hat!!

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen außer 5+++++++ Sterne