Lesenswert, herzlich, vergnüglich!

Sweet Valentine / Liebesglück und Flowerpower -

Sweet Valentine / Liebesglück und Flowerpower
von Heidi Troi

Romantische Lesestunden garantiert!

Den Roman “Liebesglück und Flowerpower” hat Heidi Troi am 29. Februar 2024 gemeinsam mit dem Empire-Verlag herausgebracht. Das idyllische Cover versetzt mich augenblicklich in romantische Stimmung. Es passt hervorragend zum Genre und zur Erzählung.

Gerade fiel mir das neue eBook von Heidi Troi in die Hände und ich habe mich sehr gefreut. Als Fan der Valentine-Reihe ist es das vierte Mal, dass ich die lebendigen Protagonisten in Valentine besuchen darf.

Dieses Mal geht es um Ethan. Er hat sein Herz an Catherine verloren, die ich bereits im Vorgängerband nicht mochte und die mir auch in diesem Band nicht sympathischer wird. Seine Versuche Catherine zu bezirzen sind herzallerliebst beschrieben. Er gibt einfach nicht auf und kauft Blumen und Blumen und Blumen. Damit kommen wir zu Ivy, die ich gleich mochte. Ivy führt einen noch wenig erfolgreichen Blumenladen in Valentine und hadert mit ihrem Unternehmergeist. Doch wir wären nicht in Valentine, wenn denn alles so bliebe, wie es hier so steht.

Eine literarische Reise nach Valentine ist einfach nett für das gestresste Gemüt des Lesers. Es ist ein nach Hause kommen, nach einem anstrengenden Tag. Buchstabe für Buchstabe kehrt die Erholung in das Gemüt des Lesenden ein und Heidi Troi nutzt in diesem Band die Sprache der Blumen, was mir gut gefallen hat. Während ich diese Zeilen schreibe, freue ich mich bereits auf meine nächste Reise gen Valentine.

Mit diesem eBook habe ich viele amüsante, romantische und unterhaltsame Lesestunden verbracht. “Liebesglück und Flowerpower” empfehle ich gerne all denen weiter, die sich ein paar Stunden Erholung abseits vom Alltag gönnen möchten und für die Romantik kein Fremdwort ist.