leidenschaftlich, heiß und witzig

Für Immer der Eine (Die Meadowview Serie, #1) - Rochelle French

Für Immer der Eine (Die Meadowview Serie, #1)
von Rochelle French

Sadie Courant liebt seit ihrer Kindheit, den besten Freund ihre älteren Bruders. Doch Ethan Sawyer sieht in ihre immer noch die beste Freundin. Doch als bei der Auktion sie ihn ersteigert und er sie aber nicht wieder erkennt. Da sie sich in den letzten zwölf Jahren etwas verändert hat. Flieht sie von ihm und Ethan kommt ihr hinterher denn er will seine beste Freundin nicht verlieren.

Ich habe mal mit Band 1 einer Reihe angefangen, das ich mal ein Fortschritt. Sadie ist genau die Frau, die einiges in der Schule ertragen musste weil sie nicht hübsch war. Doch dann ändert sich es und sie ist wunderschön und fühlt sich in ihrem Körper wohl. Man merkt wer immer noch ihre Freunde sind, seit der Schulzeit und wie sie trotz der Druck ihrer Eltern genau dort ist wo sie immer hin wollte. Ethan hat den Traum von vielen Wirklichkeiten werden lassen. Doch er selbst wollte es nicht wirklich, aber er musste seiner Schwester helfen. Hier bekommt man nicht nur eine heiße, leidenschaftliche und romantisch Liebesgeschichte sondern auch eine Geschichte über das wahr werden von Träumen. Sadie und Ethan sind sehr leidenschaftlich und durch die Arbeit zusammen und ihre Gefühle lernen sie sich selbst besser kennen und das zu beobachten ist sehr spannend. Ich freue mich auf die anderen Geschichten und das finden der Liebe von den anderen. ;)