Krönender Abschluss der San Francisco Hearts Reihe

The Banker - Piper Rayne

The Banker
von Piper Rayne

Lennon findet ihren Meister

Roman The Banker von Piper Rayne erscheint am 06.08.2018 im Forever Verlag, eBook 275 Seiten

Lennon braucht einen Investor für ihr Geschäft. In dem attraktiven Banker Jasper findet sie weitaus mehr als das.

Wer schon die ersten beiden Teile der San Francisco Hearts Reihe gelesen hat, weiß, dass Lennon von den drei Freundinnen der extremste Charakter ist. Dieser wird im letzten Teil noch besonders gut herausgearbeitet. Ich liebe Lennon mit ihrer unnachahmlichen Art. Sie ist einfach unschlagbar. Überaus  selbstbewusst und ohne Blatt vor dem Mund, nimmt sie sich was sie braucht, vor allem in sexueller Hinsicht. Da kann frau noch was lernen… Ihre Gedanken sind geradeheraus und ehrlich. Aber wenn der Richtige vor ihr steht, bekommt sie trotz ihres losen Mundwerks weiche Knie.

Lennon bezieht den Leser durch direkte Fragen bzw. Ansprache mit ein. Dadurch fühlt man sich mit ihr verbunden wie mit einer besten Freundin. In Sachen Erotik ist dieser Band wegen der experimentierfreudigen Protagonistin ausgesprochen aphrodisierend.

In der Mitte des Buches wird Lennon vor eine neue Aufgabe gestellt, die sie einiges hinterfragen lässt. Doch mehr möchte in an dieser Stelle nicht verraten.

Fazit: Ein krönender Abschluss der Reihe. Lennon war schon immer mein Lieblingscharakter. Es ist schön mitanzusehen, wie sie durch besondere Gegebenheiten reifen konnte und musste und sich Dinge zutraut, an die sie vorher nicht einmal gedacht hat. Ein Lesevergnügen und absolutes Muss für alle Fans dieser Reihe! Ich bin schon sehr gespannt auf die neue Romanreihe der beiden Autorinnen.

Mein ganz herzlicher Dank geht an den Forever Verlag und an NetGalley für die Zurverfügungstellung des Rezensionsexemplars.