"Kriegen sie sich oder kriegen sie sich nicht"?

Rush of Love - Erlöst - Abbi Glines

Rush of Love - Erlöst
von Abbi Glines

Blaire hat Rosemary verletzt und enttäuscht den Rücken gekehrt, doch langsam scheint sie sich in ihrer alten Heimatstadt Sumit wieder einzuleben. Besonders ihr Jugendfreund Cain und seine Großmutter sind ihr eine große Hilfe, auch wenn sie Rush einfach nicht vergessen kann.

Rush fällt es ebenfalls schwer, einfach ohne Blaire weiterzuleben und die Trennung von ihr setzt ihm immer mehr zu. Er verkriecht sich zu Hause und möchte einfach nur seine Ruhe!

In der Zwischenzeit wird Blaire’s ganze Welt auf den Kopf gestellt! Soll sie Rush davon erzählen?

Wie soll es nun weiter gehen? Finden die beiden wieder zu einander oder wird Blaire ihr Leben allein meistern müssen?

Fazit: Der 2. Band aus der Reihe hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. In Rosemary wird es nie langweilig. Bei Rush und Blaire überschlagen sich die Ereignisse. Vertrauen, Eifersucht und familiäre Probleme werden thematisiert. Natürlich kommt, auch in diesem Teil der Geschichte, die Erotik nicht zu kurz, aber es wird nun deutlich, dass die beiden sich einfach nur selbst im Weg stehen und es um wesentlich mehr geht, als nur die körperliche Anziehung. Ich hatte sehr viel Spaß beim lesen! Eine tolle Fortsetzung!

5 Sterne!

Kommentare

Bokelskere kommentierte am 24. Juni 2014 um 10:08

Ich mochte es auch unglaublich gerne und das , obwohl ich dieses Genre normalerweise gar nicht mag :-)