Kommt nicht an Hardin und Tessa heran

(* empf. VK-Preis)

Hörbuch MP3-CD (gek.)ISBN: 978-3-8371-3338-7

NEU

Erschienen: 19.12.2016

Zum Hörbuch: https://www.randomhouse.de/Hoerbuch-MP3/Nothing-less/Anna-Todd/Random-Ho...

Bad Guy oder Mr. Nice?

Landons Leben in New York ist ein abgefahrenes Abenteuer. Immer noch steht er zwischen zwei ganz unterschiedlichen Frauen. Mit Dakota verbinden ihn eine lange Geschichte und viele besondere Erfahrungen. Nora zieht ihn magisch an und fasziniert ihn auf eine Art und Weise, die ihn irritiert. Doch für wen soll er sich entscheiden? Ist es seine Geschichte, die zählt, oder sein Verlangen?

Julian Horeyseck liest Landon, Bettina Storm den Part von Nora.

(1 MP3-CDs, Laufzeit: 6h 50)

Ich habe ja bisher alle Teile der Reihe gehört und habe mich auch dieses Mal für das Hörbuch entschieden. Das Cover gefällt mir sehr gut, sie passen gut zusammen.

Der männliche Sprecher war mir ja jetzt aus dem vorigen Teil Nothing more bekannt, meiner Meinung nach passten die Stimmen recht gut zum Charakter von Landon und Nora.

Der Schreibstil ist wie immer sehr flüssig, es war auch schnell zu hören, aber ich muss sagen, dass die erotischen Szenen mich teilweise genervt haben, bei Hardin und Tessa haben mir die Schilderungen besser gefallen, vielleicht lag es auch einfach am Sprecher oder am Charakter von Landon.

Alles in allem fand ich es sehr interessant, mehr von Landons Leben zu erfahren, aber es kommt für mich bei weitem nicht an die After-Passion-Reihe heran. Für mich hätten diese beiden Zusatzbände von Landon nicht sein müssen. Sie haben mir nicht so gut gefallen wie die Reihe um Hardin und Tessa.

Interessanter wurde das Hörbuch zum Schluss hin, als man erfahren hat, was Landon und Nora für Geheimnisse mit sich herumgetragen haben und wie sich ihr Leben in den nächsten Jahren weiter gestaltet hat. Vorher plätscherte die Geschichte nur so vor sich hin, bis es dann interessanter wurde.

Ich bewerte dieses Hörbuch insgesamt mit 3,5 Sternen, also etwas schwächer als den vorigen Teil Nothing More.