Klosterliebe

Beas Traum in Weiß - Morag McAdams

Beas Traum in Weiß
von Morag McAdams

Meinung: Das Buch hat mir gut gefallen,denn es ist nicht nur eine Liebesgeschichte, sondern auch spannend wegen dem Diebstahl im Kloster. Das Cover gefällt mir auch, doch wegen der Überschrift und dem Cover dachte ich, dass sich die Handlung intensiver um eine Hochzeit dreht. Vielleicht sogar um die Hochzeit von Bea am Schluss. Aber trotz allem passt die Überschrift zum Inhalt vom Buch.Die Charaktere werden gut dargestellt. Mein Lieblingscharakter ist Julia, die Tochter. Ich fand es total cool, wie sie sich um ihre Mutter gekümmert hat und als es ihr schlecht ging alles für sie organisiert hat. Was mir auch gut gefällt, ist die Mutter-Tochter-Beziehung.

Fazit: Eine interessante Liebesgeschichte mit Spannung.

Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Sterne.

Fazit: Eine interessante Liebesgeschichte mit Spannung.

Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Sterne.Inhalt: Bea ist 38 Jahre und alleinerziehende Mutter .Ihre Tochter wird in ein paar Wochen zusammen mit einer für das Studium in eine WG ziehen.Bea ist etwas traurig, dass ihre Tochter schon so alt ist und auszieht. Als Nebenjob ist Bea Pianistin, deshalb ist sie für die musikalische Untermalung auf Hochzeiten zuständig. Als sie dann bei einem Hochzeitsvorbereitungstreffen ihre Jugendliebe, den Vater von Julia sieht, der bald eine Frau heiraten wird, die total ähnlich wie sie aussieht.Da bekommt Bea einen Nervenzusammenbruch und gönnt sich eine Auszeit .Doch was ihr im Kloster passiert, hätte sie nicht gedacht.

Fazit: Eine interessante Liebesgeschichte mit Spannung.

Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Sterne.