Kissing one more

Kissing one more - Katrin Bongard

Kissing one more
von Katrin Bongard

Emmy und Noah sind endlich ein Paar und könnten glücklicher kaum sein. Genau dieses Glück wünscht sie sich auch für ihren besten Freund Julian der genau wie sie in Noah verliebt war. Am liebsten würde Emmy ihn mit ihrem guten Freund Kolja verkuppeln denn dieser ist bis über beide Ohren in Julian verliebt, aber Julian mag Kolja nicht sonderlich gern. Nun ist Julian auch noch an einem Tiefpunkt angelangt, verkriecht sich zuhause und kifft. Wird es Emmy gelingen ihn aus diesem Tief raus zu holen und Julian dabei helfen auch die große Liebe zu finden?

Wie auch schon bei Band 1 finde ich dieses Buch sehr gut. Der Schreibstil lässt sich gut und flüssig lesen und die Kapitellänge empfinde ich als sehr angenehm. Anders als in Band 1 welches nur aus Emmys Sicht geschrieben war wurden hier die Kapitel im Wechsel aus Emmys, Noahs und Koljas Sicht erzählt was ich sehr interessant finde. So sieht man die Geschichte auch mal aus mehreren Perspektiven und erfährt was die einzelnen Charaktere denken und fühlen. Es ist ein wirklich sehr gutes Buch welches mir nach einem langen Tag die Abende versüßt hat. Ich gebe volle 5 Sterne.