Kaum aus der Hand zu legen

Verborgene Schreie -

Verborgene Schreie
von Emely Dark

Inhalt: Julias Leben ist perfekt.
Vererbt das Vermögen ihrer Eltern und hat sogar ihren Traummann geheiratet. Sie starten sogar zusammen per Social Media eine Musikkarriere und es läuft super. Die Fans lieben Romero und Jules. Doch hinter dem perfekten Leben gibt es eine Schattenseite und als Julia das merkt, ist es längst zu spät...
David ist fertig, kaputt von der Pflege seines alzheimerkranken Vaters. Während David jedoch einen Song von Romero und Jules hört entdeckt er eine geheime Botschaft von Julia. Eine neue Mission für ihn. Kann er die Sängerin retten?

Wieder mal ein mega Psychothriller von der Autorin. Voller Spannung und Interpretationsmöglichkeiten. Der Schreibstil ist flüssig und die kurzen Kapitel machen umso neugieriger aufs nächste. Es wird in der Gegenwart als auch in der Vergangenheit geschrieben, wobei die Vergangenheit nach und nach der Gegenwart gleich auf ist. Die Protagonisten sind alle toll ausgearbeitet und sind sehr authentisch. Am liebsten war mir David. Er hat so viel um die Ohren. Seine Arbeit und dann noch die Pflege seines Vaters. Da kommt diese Abwechslung doch genau richtig oder? Seine Gedankengänge konnte ich gut verstehen und auch seine Angst davor ebenfalls an Alzheimer zu erkranken auch wenn er sich ab und an zu sehr hinein gesteigert hat.
Die Geschichte ist oft vorhersehbar aber dennoch bleibt die Spannung konstant. Ich hatte ein anderes Ende im Sinn aber dieses Ende passt dennoch sehr gut und hinterlässt sogar staunen.

Damit die Geschichte einen noch näher kommt, wurde ein QR Code mit reingemacht. Mit diesem kann man besagten Song hören. Ein toller Zusatz.
Fazit: lest es euch unbedingt durch. Ihr werdet es nicht bereuen!!