Kann Jessi wieder zurück ins normale Leben finden?

Die Villa, Jessica - Melia Manadis

Die Villa, Jessica
von Melia Manadis

Eine sehr heiße und erotische Geschichte mit leichtem SM-Anteil

Das Cover finde ich sehr ansprechend. Es wirkt erotisch und macht Lust auf mehr. Ich finde die roten Akzente des Titels und der Haare des Models sehr schön. Ebenso wie den tollen Hintergrund. Das Cover ist sehr gelungen und passend für diese erotische Geschichte.

Der Klappentext hat mich sofort überzeugt. Wie konnten die Bewohner der Villa Jessi den SM-Club verheimlichen? Ich kann mir auch nur schlecht vorstellen, dass Jessi nach einer Misshandlung noch Dominanz und Unterwerfung verstehen und akzeptieren kann?
Ich bin bereit, die Villa zu betreten, um die Geschichte zu erfahren.

In diesem Buch kommen verschiedene Charaktere vor, die ihren Rollen entsprechend ausführlich beschrieben wurden. Es kommen sehr vertrauensvolle, liebevolle und hilfsbereite Personen vor, gewalttätige Personen mit krankhaften Neigungen, sowie ängstliche, traumatisierte und hilflose Charaktere.

Meine Meinung
Melia Manadis ist mit dem Buch „Die Villa – Jessica“ aus dem Pro-Talk Verlag eine wirklich sehr heiße und spannende Erotikgeschichte gelungen. Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig, fesselnd und angenehm leicht zu lesen. Dadurch fliegt man nur so über die Seiten und man möchte nur sehr ungern eine Pause einlegen. Die Geschichte ist sehr spannend, es geht um Vertrauen und Dominanz, sowie um Leidenschaft und Liebe.

Zum Inhalt möchte ich eigentlich nicht mehr viel hinzufügen, da der Klappentext schon sehr ausführlich ist. Eigentlich sogar schon zu ausführlich.

Jessi ging in den letzten 3 Jahren durch die Hölle. In der Villa lernt sie wieder zu sich selbst zu finden und für sich selber einzustehen. Wird sie wieder wie früher werden oder gelingt es dem Monster, sie zu finden?

Nick ist ein sehr einfühlsamer Mann. Er sieht nicht nur heiß auch, sondern er weiß auch ganz genau, wie er auf Menschen zugehen muss, damit sie ihm Vertrauen, was als Arzt sehr wichtig ist. Wird es ihm gelingen, Jessi in seine Leidenschaft einzuführen oder wird sie ihm niemals verzeihen?

Die ganze Zeit über habe ich mit Jessie gelitten und gehofft. Zeitgleich habe ich aber auch gehofft, dass sie ihren neuen Freunden und Nick genügend Vertrauen entgegenbringen kann und sie sie nicht wegen ihrer Leidenschaft verurteilt.

Mein Fazit
Ich fand diese Geschichte sehr gelungen und gebe ihr ein absolute Leseempfehlung.
Die Personen, die in der Villa gelebt haben, sowie deren Freunde fand ich sehr sympathisch und ich fühlte mich sofort sehr wohl bei ihnen.

Ich lese zwischendurch gerne mal einen erotischen Liebesroman und durch die Autorin bin ich auf dieses Buch aufmerksam geworden. Vorab konnte ich überhaupt nicht einschätzen, wie hoch der SM-Anteil sein wird und wie „hart“ dieser sich gestalten wird. Doch ich war positiv überrascht, denn der größte Teil handelte von Jessis Geschichte. Der Anteil, in der es um „Die Villa“ ging war absolut perfekt getroffen und auch ausführlich genug beschrieben worden. Man hat einen kleinen Einblick erhalten, dass SM nicht immer nur „Schmerzen“ bedeuten, sondern das es verschiedene Arten des Auslebens gibt.
Auch wenn es sich hier um eine ausgedachte Geschichte gehandelt hat, hat mich dieses Buch doch sehr berührt. Ich fand die „Hauptgeschichte“ – wie Jessi dem Monster entkommen ist und sich zurück ins Leben gekämpft hat, sehr tragisch. Besonders unter dem Aspekt, dass dies im wahren Leben auch häufig vorkommt. Ich wüsste nicht, ob ich einer Person jemals wieder so vertrauen könnte.