Kampf gegen die Vergangenheit

Das Flüstern unserer Herzen - Anja Langrock

Das Flüstern unserer Herzen
von Anja Langrock

Bereits das Cover ist eine echte Augenweite und lädt sogleich zum Träumen ein. Genauso traumhaft ist auch die Geschichte von Raphael und Emilia.

Es heißt ja immer, man sieht sich immer zweimal im Leben. Doch ist das nicht immer so erwünscht, wenn die erste Begegnung ein Desaster war. Leichter gesagt als getan, wenn man die gleichen besten Freunde hat. Augen zu und durch oder alles auf Neuanfang?

Doch das ist leichter gesagt als getan, wenn die Vergangenheit weiterhin das Leben bestimmt.

Raphael beeindruckt mich im Laufe der Geschichte von Seite zu Seite und zeigt sein wahres ich. Doch  nicht nur Raphael hat eine Vergangenheit, die ihn sehr belastet. Auch Emilia hat ein sehr trauriges Schicksal zu verarbeiten.

Die Geschichte hat wundervolle und interessante Charaktere zu bieten. Jeder für sich gibt der Geschichte die besondere Würze und verleiht dem ganzen Charme und Spannung. Auch der Zusammenhalt wird hier sehr groß geschrieben. Besonders die Schwester von Raphael hat ihr Herz absolut am rechten Fleck. Doch auch Linus und Miriam sind so echt und herzlich, dass es einfach Spaß macht, alle besser kennen zu lernen.

Ich freue mich schon auf den zweiten Teil der Herzreihe. Der Auftakt ist einfach absolut gelungen.