Ist eine Flucht aus dem Albtraum möglich?

Schachmatt, Schädling -

Schachmatt, Schädling
von Kate Delore

Spannender Kurzkrimi

Das Cover lässt sofort erahnen um welches Genre es sich handelt. Die blutrote Schrift sieht klasse aus. Das Cover hat mich schon sehr neugierig werden lassen. Jetzt muss ich unbedingt erfahren, was geschieht.

Der Klappentext wirft schon einige Fragen auf. Was ist mit Runa geschehen und wer sind die Leute in ihrem Haus? Traut sich jemand mit mir ins Haus, um Fragen zu stellen?

Meine Meinung
„Schachmatt, Schädling“ von Kate Delore ist mein erstes Buch der Autorin, aber ich freue mich schon darüber, wenn ich weitere Kurzkrimis von ihr lesen darf, denn ich bin sehr begeistert. Der Schreibstil von Kate Delore war fesselnd, sowie leicht und angenehm flüssig zu lesen. Die Geschichte war packend, mitreißend und nervenaufreibend.

Die Charaktere in diesem Buch sind fast alle sehr undurchsichtig und ich habe mich immer wieder gefragt, was es mit der Person auf sich hat.

Mein Fazit
WOW. Ich hätte niemals gedacht, dass eine Geschichte von 30 Seiten so spannend sein kann. Ich war sofort mitten im Geschehen und schon nach kurzer Zeit wusste ich nicht mehr, was und wem ich glauben sollte. Die Kurzgeschichte war spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Ich hatte eine klasse Lesezeit, auch wenn sie viel zu kurz gewesen ist.