Interessanter Auftakt

Coldhart - Strong & Weak -

Coldhart - Strong & Weak
von Lena Kiefer

Nachdem mich die Westwell Reihe positiv überraschen konnte, war ich sehr gespannt auf den Auftakt der Coldhart Reihe, in der es um Elijah Coldwell geht, den man auch schon etwas aus der anderen Reihe kennt.

Ich bin gut in die Geschichte reingekommen und fand es direkt interessant Felicity bei ihrer Ankunft in New York und der ersten Begegnung mit ihrem Vater zu begleiten. Sie macht außerdem recht schnell die Bekanntschaft mit Elijah.

Ich fand die Geschichte sehr unterhaltsam, auch wenn es hier und da ein paar Längen. Generell mag ich die Mischung aus suspense und romance aber sehr gerne. Es ist ein gutes Maß an Spannung vorhanden und auch die Chemie zwischen Felicity und Elijah hat mir gefallen.

Elijah war schon in der vorherigen Reihe ein interessanter Charakter, insbesondere durch seine Erfahrung mit der Entführung und die Auswirkungen daraus, daher finde ich es sehr spannend hier mehr von ihm zu erfahren. Auch Felicity ist sehr sympatisch und ich bin gespannt wie die beiden sich entwickeln werden.

"Strong & Weak" war für mich ein gelungener Auftakt und ich bin sehr neugierig wie es in den anderen beiden Büchern weitergehen wird.