Humorvolles Abenteuer

Unterholz-Ninjas, Band 2: Die Hüter des Himmelssteins (tierisch witziges Waldabenteuer ab 8 Jahre) -

von Michael Mantel

"Unterholz-Ninjas 2: Die Hüter des Himmelssteins" ist der zweite Teil einer charmanten Buchreihe mit drei liebenswerten Hauptfiguren. Es ist ein humorvolles, einfallsreiches und herzerwärmendes Abenteuer, das der ganzen Familie gefällt. In der Geschichte stehen das erfinderische Eichhörnchen Ella, der mutige Igel Piks und der unerschrockene Uhu Bubo im Mittelpunkt. Gemeinsam setzen sie alles daran, das Heiligtum ihres Waldes zu schützen, da die Menschen es auf den wertvollen Himmelsstein abgesehen haben.
Das Buch bietet eine spannende und humorvolle Handlung, die gleichzeitig wichtige Themen wie Umwelt- und Tierschutz und Nachhaltigkeit kindgerecht behandelt. Es ist voller Turbulenzen und Action, und die liebenswerten Charaktere sowie die niedlichen schwarz-weiß Illustrationen machen es zu einem fesselnden Leseerlebnis für Kinder ab 8 Jahren.
"Unterholz-Ninjas 2: Die Hüter des Himmelssteins" ist sowohl für gemeinsame Vorlesestunden oder zum Selberlesen geeignet und verspricht großen Familienspaß. Wir freuen uns bereits jetzt auf die nächsten Bände dieser zauberhaften Buchreihe!