Humorvolle Lovestory!

Kiss Me Now- Kiss the Bodyguard, Band 3 -

Kiss Me Now- Kiss the Bodyguard, Band 3
von Stella Tack

Prinzessin Eve und Kingsley, der Sohn ihres Bodyguards, könnten unterschiedlicher nicht sein und doch können sie einander nicht vergessen. Als die beiden heimlich den Palast verlassen, um sich besser kennenzulernen, nimmt das Chaos dann allerdings seinen Lauf. Sie werden angegriffen und Kingsleys Vater rettet Eve, wofür er mit seinem eigenen Leben bezahlt. Die Wege der beiden trennen sich wieder, bis Kingsley die Stelle seines Vaters übernehmen soll..

Stella Tack hat es mal wieder geschafft: ihre Geschichte hat mich so sehr in den Bann gezogen, dass ich das Buch ab Seite 50 nicht mehr aus der Hand legen konnte und in einem Rutsch durchgelesen habe. Man durfte alle Protagonisten aus den anderen Büchern wiedersehen und gemeinsam mit ihnen ein großes Abenteuer bestreiten, dass Band 1 und Band 2 an Spannung nochmal übertrumpft hat. Der Schreibstil von Stella Tack ist einfach wieder traumhaft humorvoll und die Dialoge sind so unglaublich witzig und frech, wodurch die Geschichte seinen ganz eigenen Charme bekommt.
Eine tolle Lovestory mit einer Portion Spannung und ganz viel Humor!