Hotshots - Firefighters Band 1

Hotshots - Firefighters 01. Gefährliche Begegnung - Bella Andre

Hotshots - Firefighters 01. Gefährliche Begegnung
von Bella Andre

Maya Jackson ist Brandermittlerin und in einer Familie von Feuerwehrleuten groß geworden. Nachdem sie ihren Vater an Lungenkrebs als Folge seiner Tätigkeit und ihren Bruder bei einem Wohnungsbrand verloren hat, begibt sie sich auf der Suche nach den Hintergründen zum Tod ihres Bruders nach Lake Tahoe. Hier läuft sie Logan Cain in einer Bar über den Weg und fühlt sich gleich körperlich zu ihm hingezogen. Als sich die beiden 6 Monate später wieder begegnen, muss Maya feststellen, dass Logan kein Barkeeper, sondern selber Hotshot ist. Und nicht nur das: es gibt eine Brandserie, die eindeutig auf Brandstiftung hinweist. Und Logan ist Mayas Hauptverdächtiger. Wird sie sich von ihren Gefühlen beeinflussen lassen?

Nun, Egmont Lyx ist mein absoluter Lieblingsverlag und ich habe eigentlich noch kein Buch aus diesem gelesen, das mir nicht gefallen hätte. Hotshots stellt auf der einen Seite mal eine neue interesante Gechichte dar, auf der anderen Seite ist es eine klassische Liebesgeschichte mit einer ordentlichen Portion Erotik. Natürlich gefällt es mir als Frau, von einem durchtrainierten, erotischen Mann zu lesen, der sein Leben für das anderer riskiert. Wenn ich dann jedoch hier so an der Feuerwehr vorbei fahre und mir die Waschbärbäuche anstatt der beschriebenen Waschbretter so ansehe... Seufz! Naja, ist halt doch nur kitschige Fiktion. Kann man mal lesen, muss aber auch nicht unbedingt.