holpriger Start, aber sehr gute Story

Küss mich wach (Tales of Chicago 1) - Mila Summers

Küss mich wach (Tales of Chicago 1)
von Mila Summers

Meine Meinung

Dieses Buch war ein Wanderbuch und ich war gespannt darauf.
Die Autor hat einen sehr lockeren Schreibstil, den man angenehm lesen kann. Da es ein Kurzroman ist, braucht man natürlich auch nicht lange.
Die Geschichte fand ich sehr gut. Anfangs war es für mich etwas holprig, nach kurzer Zeit stellte sich das aber ein. Die Kapitel sind schön kurz gehalten, was für mich ein flüssiges und schönes bei diesem Buch ausmachte.
Stacy fand ich etwas naiv, aber dennoch mochte ich sie. Ihr Mund war oft schneller als ihr Hirn ( sorry ). Ihre Art war einfach sehr gut. Irgendetwas faszinierte mich einfach.
Mitch war jemand, den man erst lieben lernen musste. Er wirkte oft distanziert, kühl und berechnend.

Fazit
Für mich war "Tales of Chicago - Küss mich wach" ein sehr guter Kurzroman für zwischendurch. Gute Charaktere, die aber noch etwas vertieft werden können und einer charmanten, humorvollen und spannenden Story. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung für alle, die turbulente Liebesromane mögen.
Folgt Stacy nach Chicago und seid gespannt, welches unmoralische Angebot ihr Mitch vorschlägt.