…herzzerreißendeHoffnungsschimmer auf Licht in seiner Dunkelheit…

Catching Stardust (Queen's University 1) -

Catching Stardust (Queen's University 1)
von Emily Bähr

emotionsgeladen, verwirrend & ein Hoffnungsschimmer des entkommen der Dunkelheit

Eine neue Reihe in einem wunderschönen Design, wo das Cover schon einladend lockt, mit der Gestaltung ein Blickfang bietet und in die Welt Der Dunkelheit zieht.

Ruth hat nämlich schon so viel durchgemacht, ihr Verlust zieht die in eine schwere  Depression,  die ihr kein entkommen lässt.

Mit aller Kraft versucht sie wieder ins Leben zu kommen, besonders ist es Dominic der an ihre Seite eine helfende Hand reicht.

Dieser ist jedoch auch ganz mit seinen Problemen beschäftigt, zieht von einer bedeutendes Verabredung zur nächsten und lässt keinen an sich ran.

Das Buch zieht uns in die Zeit voller Veränderungen  voller Selbsterkenntnis und einer Freundschaft, die unglaubliches bewirkt.

Beide Persönlichkeiten wachsen über sich hinaus, ihre Dynamik entzückt und beeindruckt.

Kleine bittersüsse Schlagabtausche als auch Insider steigern das Lesevergnügen.

》Egal, welches Etikett ich auch versuche ihr aufzudrücken, mittlerweile wollen sie alle nicht kleben bleiben. 《

Ich habe mich sofort in die Welt der Beiden gestürzt, voller Freude und Neugierde mit dem Lesen begonnen.

Die Geschichte zieht einen mit in die pesemistische Sichtweise, hofft dass die beiden ihre intensive Verbindung nutzen, uns ein guter Ausgang erwartet.

Ich habe mich gut unterhalten, wurde beflügelt, von den Zusammentreffen ergriffen als auch nervenaufreibend angeregt.

Jedoch wurde ich leider nicht komplett überzeugt, der immer wieder vorkommende schnellen Zeitwechselals haben nicht immer rein gepasst sowie haben sich die Charaktere von ihrem Grundzügen für mich rasant um 180° Grad gedreht.

Der einst freche, charmante Charmeur wird von einem zum anderen Moment zum Eigenbrödler und die schüchterne, eher zurückgezogene wird zur lebenslustigen und frechen, fühlt sich von einen auf den anderen Moment in den angsteinflössenden Situationen pudelwohl.

Ihr meint, das kann doch natürlich eine positive Entwicklung ausmachen, Menschen sind Facettenreich, ja, aber ich habe den Weg zur Veränderung leider nicht für mich wahr genommen, so dass diese zwei leicht unsympathisch wurden.

Trotzdessen habe ich mich sehr über den glücklichen Ausgang zum Ende hin gefreut.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#CatchingStardust

#QueensUniversity