…Herzschmerz pur…

Useless Fame -

Useless Fame
von Sophie M. Seller

…Herzschmerz pur…

Nach so einem Cliffhanger musste ich sofort weiter lesen. Ryan und Allie fordern einen vollkommen auf, endlich die Geschichte weiter zu verschlingen.

Das Leid und die übersprudelten Emotionen lassen einen nicht mehr los und verstricken in die nervenaufreibende Fortsetzung.

Gewürzt wird dies von dem Rockstar Feeling und den unglaublichen Mitgliedern der Band.
 Herausstechend auch Ryans tolle Schwester als auch Allies Tante, die für sie immer mit Rückhalt und Liebe zur Seite zu stehen

Herausstechend auch der schreckliche Cliffhanger, der einen soviel Schmerz verdeutlicht. Die Protagonisten, die in verschiedene Richtungen gezogen sind und doch voller Sehnsucht und Liebe vergehen.

Ich habe das Buch in einem Rutsch verschlungen, war in der emotionalen und schockierenden Welt gefangen, was nicht nur am packenden Handlungsstrang sowie am tollen Schreibstil der Autorin lag; dieser ist locker und leicht, bildlich, gefühlvoll als auch amüsant zugleich.

Das Buch sprüht von einer emotionalen Entwicklung als auch mitreißendes Anziehungskraft, verheerendem Leid, Sehnsüchte, einer Hoffnung auf Freundschaft und Liebe.

Ich wurde vom Buch gepackt, mitgerissen, habe mich im leidvollen Handlungsstrang verloren und wurde von Allies und Ryans Geschichte involviert, sodass mir die Empfindungen der Charaktere nahe und bleibe beflügelt zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

#UselessFame
#FlügelfürdieLiebe