Hat mir richtig gut gefallen

Frozen Crowns 1: Ein Kuss aus Eis und Schnee -

Frozen Crowns 1: Ein Kuss aus Eis und Schnee
von Asuka Lionera

Vorweg; ich bewerte hier das Hörbuch.

Und das hat mir richtig gut gefallen.
Auf das Buch bin ich eigentlich nur gekommen, weil ich es häufiger auf Instagram gesehen habe und da ich noch zu viel anderes zu lesen hatte, habe ich mich dann für das Hörbuch entschieden.

Leander und Darvina werden von 2 verschiedenen Personen gesprochen, was mir persönlich immer sehr gut gefällt.
Bereits der Epilog hat mir komplett zugesagt und ich hatte schon dieses Gefühl "das wird gut"
Ich muss gestehen dass ich ein größeres Fantasy Epos erwartet habe aber zunächst bekommt man erstmal nur die sich entwickelnde Liebe zwischen Darvina und Leander geboten. Und ich wusste eigentlich schon vom ersten Moment an was es mit Darvinas Geheimnis um ihre Familie und Aufgabe am Königshof auf sich hat.
Ab circa der Hälfte haben sich die Ereignisse dann überschlagen und die Geschichte nahm richtig Fahrt auf. Ich mochte vor allem den Fantasie Aspekt rund um Darvinas Magie sehr gerne.
Für mich schon das erste Highlight 2021 und eine absolute Empfehlung. Ich freue mich jetzt schon darauf mit Teil 2 zu beginnen.