Hat mir gut gefallen

Hate You Much, Love You More - Teagan Hunter

Hate You Much, Love You More
von Teagan Hunter

Zoe ist auf der Suche nach einem neuen Mitbewohner oder Mitbewohnerin, als ihre Freundin zu deren Freund zieht. Nur wie findet man den oder die passende/passenden?

Wie es der Zufall möchte, bewirbt sich ausgerechnet der Ex ihrer besten Freundin für das Zimmer. Nach einigem Hin und Her stimmt sie zu. Was sie dabei nicht bedacht hat, ist das sie anfängt ziemlich starke Gefühle für ihn zu entwickeln. Für den Ex der Freundin? Das kann unmöglich gut gehen und so ist guter Rat teuer.

Auch das zweite Buch der Reihe hat mir gut gefallen, kommt allerdings nicht ganz an Band 1 heran. Der Schreibstil ist ganz einfach gehalten, man kann das Buch sehr schnell, an einem Stück beenden. Große Aha-Momente gibt es nicht, allerdings machen die wirklich tollen Protagonisten einiges Wert. Es ist eine leichte Lektüre, die schnell mal nebenbei gelesen ist. Hohe Erwartungen sollte man allerdings nicht  die Geschichte haben.

Was mir immer sehr gut gefällt ist, wenn man die Protagonisten der vorherigen Bücher erneut trifft. Ich mag solche "Wiedersehen". Insgesamt ein gutes Buch, ich hatte Spaß und der Humor der Autorin macht einfach gute Laune.