Rezension

Großartige Hilfe für den Berufsalltag

Bahn frei für Übermorgengestalter! -

Bahn frei für Übermorgengestalter!
von Anne M. Schüller

Anne M. Schüller hat in diesem Buch 25 leicht verständliche sowie sehr hilfreiche Tipps für den Berufsalltag verfasst.

Bereits auf den ersten Seiten habe ich mich, u.a .durch die direkte Ansprache im Du abgeholt gefühlt.

Auch kommen mir sehr viele Situationen aus dem Buch bekannt vor und hier hilft die Autorin schlagfertig und souverän zu reagieren.

Dabei gefällt mir vor allem, dass sie alles einfach erklärt und neben der Theorie schnell auf die Umsetzung in der Praxis eingeht.

Auch die Tatsache, dass sich ihre Ideen mit wenig Aufwand ausleben lassen finde ich super, weil so gleich der Erfolg sichtbar wird. 

Mich hat das Buch überzeugt und ich werde es in Zukunft gerne zur Auffrischung meines Wissens und der Anwendung des Gelernten nutzen.

Von mir gibt es volle 5 von 5 Sternen.