ღRezension zu >Beautiful Secret< von Christina Laurenღ

Beautiful Secret - Christina Lauren

Beautiful Secret
von Christina Lauren

Eine gefühlvolle, leidenschaftliche Liebesgeschichte!

Die Vorgänger habe ich leider noch nicht gelesen, was ich nun definitiv nachholen werde, für die Geschichte war das hier allerdings auch nicht erforderlich. Ich habe sehr schnell ins Buch gefunden, fand Ruby von Anfang an wirklich toll und auch Niall konnte mich schnell von sich überzeugen.

Der fantastische Schreibstil des Autorinnen Duos hat es mir leicht gemacht, mich mit den Gefühlen von Ruby und Niall auseinanderzusetzen. Dabei haben sie eine authentische Geschichte erschaffen, die uns nach New York entführt. Die wunderbaren Charaktere in diesem Buch tun dann das Übrige und die Spannung zwischen Ruby und Niall rundet das Ganze ab. Schon auf den ersten Seiten wird deutlich, wie fasziniert Ruby von dem stillen, zurückgezogenen Geschäftsmann ist. Für gewöhnlich ist sie lebhaft und nicht gerade auf den Mund gefallen, doch in seiner Gegenwart wirkt sie fast schon eingeschüchtert. Umso schöner ist es zu sehen, wie beide auf ihrer Reise langsam auftauen und sich einander annähern. An diesem Buch hat mir besonders gefallen, dass es die üblichen Klischees nicht so bedient, wie ich es in diesem Genre gewohnt bin, denn hier sind die Rollen ein wenig vertauscht. Während Ruby die offene, lebendige und sehr leidenschaftliche Frau ist, wirkt Niall doch sehr zurückhaltend und schüchtern.

Auch die erotischen Szenen haben mir wirklich gut gefallen. Sie sind weder vulgär, noch ordinär, sondern bleiben stets stilvoll, leidenschaftlich und machen damit einfach Lust auf mehr. Ich habe jeden Zusammentreffen von Ruby und Niall entgegengefiebert.

Fazit:

„Beautiful Secret“ ist ein toller, leidenschaftlicher und gefühlvoller Roman, der mit tollen Protagonisten und einem grandiosen Schreibstil überzeugen kann. Ich bin begeistert und vergebe 5 / 5 Leseeulen! Die Vorgänger werde ich nun auf jeden Fall auch noch lesen.

Sylvia von Bücher ღ weil wir sie lieben