Grandioses Finale der Reihe - spannend, berührend und vor beeindruckender historischer Kulisse

Die fremde Prinzessin - Sabrina Qunaj

Die fremde Prinzessin
von Sabrina Qunaj

Einen kurzen Blick auf die Handlung kann der Leser hier auf der Buchseite werfen. Meine persönliche Meinung:

Der vierte - und abschließende - Band der Reihe spielt erneut weitgehend im gleichen Zeitraum wie die beiden Vorgänger-Bände. Auch die handelnden Personen  sind zum Teil wieder vorzufinden, wenngleich das Geschehen diesmal aus einer anderen Perspektive erzählt wird. Das bringt neben schönen Wiedererkennungseffekten eine neue spannende Geschichte, die erneut zu faszinieren vermag.
Die schön gezeichneten Charaktere und die authentische Schilderung der historischen Lebensumstände ergeben ein tolles Leseerlebnis. An dieser Stelle sei nochmals empfohlen, die Bücher nacheinander in Reihenfolge zu lesen; das erhöht den Lesegenuss erheblich.
Dieses Buch - und die gesamte Reihe - hat mir sehr viel Spass gemacht und ich bedauere zutiefst, das damit nun leider Schluss ist.....!