Genauso genial wie Band 1!!!!!

Harleen - Stjepan Sejic

Harleen
von Stjepan Sejic

Ich liebe sie und ich war damals echt neugierig auf den zweiten Band. Leider kam dann Corona und das Leben aller veränderte sich, daher kommt meine Rezi zu diesem Band etwas sehr spät….sry….
Langsam verfängt Harleen sich immer mehr in ihren eigenen Gedanken und damit in Jokers Netz. Er strahlt eine ganz eigene Faszination auf sie aus und ich kann es verstehen. Wobei diese Faszination nicht nur von ihrer Seite auszugehen scheint – oder ist alles ein Trick.
Die Geschichte rund um meine Heldin Harley ist in diesem Band wieder einfach genial und mit einer ganz eigenen Aura behaftet. Die Spannung auf diesen 68 Seiten ist wirklich toll und man ist sogleich mittendrin, kann jeden ihrer Schritte verstehen und auch wenn man irgendwo weiß, dass sie sich selbst damit nichts gutes tut, wünscht man sich irgendwie auch gleichzeitig, dass sie einander endlich finden.
Stjepan Šejic ist für mich ein begnadeter Zeichner und Erzähler und ich könnte mir keinen besseren für diese Reihe vorstellen. Er bringt mit seinen Bildern die Stimmung immer perfekt rüber und transportiert den vorherrschenden Wahnsinn wirklich toll. Faszinierend von der ersten bis zur letzten Seite – vollste Empfehlung meinerseits!!! Ein Muss für alle Fans des skurrilen Pärchens!!!