Genau so schön wie der Vorgänger!!

Die Nacht schreibt uns neu - Dani Atkins

Die Nacht schreibt uns neu
von Dani Atkins

Dani Atkins hat es wieder geschafft- sie hat mich an einen anderen Ort, in eine andere Welt entführt!

In ihrem neuen Roman geht es um Emma, die sich, an einem anscheinend für Sie besonderen Tag, zurück erinnert an eine schwere Zeit in ihrer Vergangenheit.

Es beginnt alles mit Emmas Junggesellenabschied: auf dem Rückweg, im Auto mit ihren zwei besten Freundinnen Caroline und Amy, haben die Drei einen schweren Unfall. Das Auto überschlägt sich, Emma wird in letzter Sekunde aus dem Wagen gerettet und überlebt. Doch für ihre langjährige Freundin Amy kommt jede Hilfe zu spät. Sie erliegt im Krankenhaus ihren Verletzungen.

Diese schlimme Zeit übersteht Emma nur  dank ihres Verlobten Richard- und ihrem Retter Jack, der für sie zu einem guten Freund geworden ist.

Diese Freundschaft ist Richard ein Dorn im Auge. Emma trifft sich trotzdem mit dem geheimnisvollen Jack- und merkt bald, das nicht nur Jack seine Geheimnisse vor ihr hat. Auch Richard scheint etwas vor ihr zu verbergen..

Wel sie ihrem Verlobten nicht mehr richtig vertraut, wendet Emma sich mehr und mehr Jack zu...

Doch diese Verbindung wird von ihrer Familie und ihrer Freundin Caroline argwöhnisch beobachet. Hätte ihre Verbindung überhaupt eine Chance?

Herz-Schmerz-Wohlfühllektüre:)

Für Fans von Joyo Moyes, Lori Spielmann & Co!