Gefühlvolle und witzige Lovestory

My Secret Vegas Wedding -

My Secret Vegas Wedding
von Piper Rayne

Yes wieder zurück bei der Greene Familie.
Ich habe ja schon die Baileys geliebt und diese Familie steht denen in nichts nach.
Verschieden vielschichtige Charaktere und eine witzige Love Story.
So Las Vegas Hochzeiten finde ich immer absolut witzig, da oft dann Pärchen zu Stande komme wo man sich dann fragt was zur Hölle ist passiert. Zumal es auch oft die Pärchen im ersten Moment nicht wissen.
Ich muss sagen Logan war mir hier aber sympathischer als Nikki. Er hatte eine Ruhe und Gelassenheit und wollte dem Ganze wirklich eine ernsthafte Chance geben. Er wollte wirklich ergründen ob sie passen oder ob alles nur einen Moment geschult war. Nikki hat sich für mich einfach hinter fadenscheinigen Sachen versteckt. Sie ist ja mittlerweile eine erwachsene Frau und weiß wie es ja im Leben so laufen kann.
Aber es ist eine wahnsinnig tolle Geschichte mit ihren Höhen und Tiefen. Die Charaktere sind schön dargestellt und auch die Nebencharaktere machen einiges her.
Der Schreibstil ist wie immer super flüssig und angenehm. Man taucht direkt in die Handlung mühelos ein und fiebert am Ende schon dem nächsten Band entgegen.
Wie immer eine gefühlvolle und humorvolle Geschichte, die man einfach nicht aus der Hand legen mag.