Gefühle gehen nicht einfach weg!

Verschwundene Liebe -

Verschwundene Liebe
von Lily Winter

Dieses Buch erschien 2024.

„Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, deiner großen Liebe zweimal zufällig zu begegnen?“

Während des ersten Semesters ihres Medizinstudiums verlieben sich Laura und Matthias ineinander. Doch Matthias verschwindet mit einem Mal spurlos. Es vergehen acht Jahre bis sie sich zufällig wieder treffen und es kommt ein Geheimnis ans Licht, das sie beide betrifft.

Ich bin einfach schockverliebt in dieses zauberhafte Cover!!! Von der Autorin Lily Winter habe ich schon mehrere Bücher gelesen und so war ich natürlich auch auf diese Geschichte sehr gespannt. Laura ist eine tolle, sympathische, junge Frau, die wohlbehütet in ihrem Elternhaus aufwächst. Als sie sich für ein Medizinstudium bewirbt und tatsächlich eine Zusage erhält, war ihr gar nicht so richtig klar, dass sie damit auch ihr gewohntes Umfeld verlassen muss. Von München geht es nun nach Bochum. Doch sie scheint sich schnell an ihre neue Situation zu gewöhnen, denn sie lernt auch einige Mitstudenten kennen, die sie zu sich nach Hause einlädt, um mit ihnen gemeinsam zu lernen. Matthias ist auch ein Mitstudent, der es ihr von Anfang an  echt angetan hat. Und auch Matthias ist von Laura begeistert und so verbringen sie viel Zeit miteinander. Doch von einem Tag auf den anderen ist er verschwunden und Laura versteht die Welt nicht mehr. Zunächst weiß sie nicht, was sie ohne ihn machen soll. Doch sie schafft es, weiterzustudieren, wechselt den Ort und genauso wie Matthias vor acht Jahren verschwand, steht er mit einem Mal wieder vor ihr. Warum nur war er so plötzlich weg? Es gibt ein Geheimnis, das ich euch natürlich nicht verraten möchte. Lest einfach selbst! Mir gefällt der Schreibstil der Autorin Lily Winter sehr und ich liebe diese Geschichte, die das Herz berührt. Die Seiten flogen nur so dahin und ich hätte irgendwie immer weiter lesen können. Einfach eine herzzerreißende Geschichte über das Auf und Ab des Lebens, über Gefühle, die nicht einfach so verschwinden und die Kraft der Liebe. Ich hatte wunderschöne Lesemomente und empfehle dieses Buch sehr gern weiter. Mich hat sie zutiefst berührt, es kullerten sogar ein paar Tränchen. Mich hat die Autorin Lily Winter auf jeden Fall begeistert, fasziniert und komplett überzeugt. Echt empfehlenswert!!!